18inch 4000m3 Cutter Saugsandbagger

18inch 4000m3 Cutter Saugsandbagger

Unsere Cutter-Saugbagger werden von einem leitenden Ingenieur entwickelt, der sich seit vielen Jahren auf Schiffbau- und Baggerarbeiten spezialisiert hat, um sicherzustellen, dass sie gut konzipiert und praktisch sind. Jeder Cutter-Saugbagger wird von Facharbeitern gebaut und streng kontrolliert, um die hohe Qualität zu gewährleisten und Haltbarkeit. Jeder fertige Bagger wird in unserem Testzentrum getestet, um sicherzustellen, dass er bei der Auslieferung an Kunden reibungslos funktioniert.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

1. Einführung des 18 Zoll 4000m3 Cutter Saugsandbaggers


Unsere Cutter-Saugbagger werden von leitenden Ingenieuren, die sich seit vielen Jahren auf Schiffbau- und Baggerarbeiten spezialisiert haben, entwickelt, um eine durchdachte und praktische Ausführung zu gewährleisten.
Jeder Cutter-Saugbagger wird von Facharbeitern gebaut und streng kontrolliert, um die hohe Qualität und Langlebigkeit zu gewährleisten. Jeder fertige Bagger wird in unserem Testzentrum getestet, um sicherzustellen, dass er bei der Auslieferung an die Kunden reibungslos funktioniert.
Die Bagger sind mit weltberühmten leistungsstarken Cummins-Motoren mit geringerem Ölverbrauch, Langlebigkeit, standardisiertem Zubehör und einfacher Wartung ausgestattet.


1).Leiter für Cutter-Saugbagger

Die Leiter und der Schneidkopf für den Schneidsaugbagger bestehen hauptsächlich aus einer Leiterstahlkonstruktion, einem Saugrohr, einer linken und rechten Umlenkrolle, einem Leiterhebe- und Abwärtsrollenblock, einem Hydraulikrohr, einem Schneidkopf, einem Hydraulikmotor für den Schneidkopfantrieb, einem Getriebe usw. Die Leiter wird mit zwei Achsstiften am Hauptponton befestigt. Seine Hauptfunktion besteht darin, ein Saugrohr zu installieren und den Schneidkopf auf eine bestimmte Tiefe abzusenken und Sand zu schneiden.


2). Deckkran und Hydraulikölzylinder
Der neben der Sandpumpe installierte Deckskran ist eine Art Hebegerät mit Ausleger und wird hauptsächlich als Werkzeug bei der Reparatur der Sandpumpe und dem Austausch der Verschleißteile verwendet.
Hydraulikölzylinder, der normalerweise zum Heben oder Herunterfallen der Spuds verwendet wird, um die Bewegung des Baggers zu unterstützen. Die Leistung wird durch ein hydraulisches System bereitgestellt.

3).Bedienungskabine 

Der Bagger ist mit einer Arbeitskabine ausgestattet, die durch zwei abschließbare Türen und eine Frontscheibe eine gute Rundumsicht und eine gute sichere Leistung bietet. Und die Baggerkabine ist mit Ruhestuhl, Klimaanlage ausgestattet, der Lärm ist sehr gering und für lange Arbeitszeiten geeignet. Um eine niedrige Brücke leicht zu passieren und für den Straßentransport einfach zu sein, kann der Kontrollraum demontiert werden.




2. Detaillierte Spezifikation des 18 Zoll 4000m3 Cutter Saugsandbaggers

Modell
MST-CSD450
Kapazität
4000m3/h
Pumpengröße
18 Zoll
Sandausgabe
1200m3/h
Baggertiefe
1,5-15m
Max. Entladedistanz
2500m
L*B*H
26*8*2,4m
Durchschnittlicher Entwurf
1,6 m
Durchm. der Ein-/Aus-Rohre
500/450 mm
Haupttriebwerk
1200kw
Notstromaggregat
24kw
Kontrollsystem
Siemens-SPS
Durchm. Von Messerkopf
1700 mm
Durchm. Von Ölzylinder
160mm
Elektrisches System
Schneider
Stahl
CCSB-Standard


3. Kundendienst des Cutter-Saugbaggers



Hot Tags: 18inch 4000m3 Cutter Suction Sand Bagger, Hersteller, Lieferanten, Kauf, Fabrik, Kundenspezifisch, China, Hergestellt in China, Billig, Rabatt, Niedriger Preis, Rabatt kaufen, Preis, Qualität, Erweitert, Meistverkauft

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

18inch 4000m3 Cutter Suction Sand Dredger

18inch 4000m3 Cutter Suction Sand Dredger

Our cutter suction dredgers are designed by senior engineer, who have specialized in shipbuilding and dredging work for many years, to guarantee they are well-designed and practical.Every cutter suction dredger is built by skilled workers and inspected strictly to assure the high quality and durability. Each finished dredger will be tested in our testing center to make sure it works smoothly when delivering to customers.The same is true for 18inch 4000m3 cutter suction sand dredger.

Send Inquiry

Product Description

1. Introduction of 18inch 4000m3 Cutter Suction Sand Dredger


Our cutter suction dredgers are designed by senior engineer, who have specialized in shipbuilding and dredging work for many years, to guarantee they are well-designed and practical.
Every cutter suction dredger is built by skilled workers and inspected strictly to assure the high quality and durability. Each finished dredger will be tested in our testing center to make sure it works smoothly when delivering to customers.
The dredgers are equipped with world famous powerful Cummins engines with lower oil consumption, durability, standardized accessories and easy maintenance.


1).Ladder for cutter suction dredger 

The ladder and cutter head for cutter suction dredger are mainly made of ladder steel structure, suction pipe, left and right traversing pulley, ladder lift and down pulley block, hydraulic pipe, cutter head, cutter head driving hydraulic motor, gear box etc.. The ladder is fixed on the main pontoon by two axle pins. Its main function is to install suction pipe and make the cutter head descend to certain depth and cut sand.


2). Deck crane and hydraulic oil cylinder 
The deck crane that installed beside the sand pump is a kind of lifting equipment with cantilever and mainly used as a tool when repairing the sand pump and replacing the wearing parts.
Hydraulic oil cylinder, usually used to lift or fall down the spuds to help the dredger's moving. The power will be offered by hydraulic system.

3).Operation cabin 

The dredger is equipped with an operation cabin that provides good visibility all around and good safely performance because of two lockable doors and a front window. And the dredger cabin is equipped with rest chair, air conditioner, the noise is very low, suitable for long working time. To pass low bridge and for road transport easily, the controlling room can be dismounted.




2. Detailed specification of 18inch 4000m3 Cutter Suction Sand Dredger

Model
MST-CSD450
Capacity
4000m3/h
Pump size
18inch
Sand output
1200m3/h
Dredging depth
1.5-15m
Max Discharge distance
2500m
L*B*H
26*8*2.4m
Average draught
1.6m
Dia. of in/out pipes
500/450mm
Main engine
1200kw
Emergency genset
24kw
Control system
Siemens PLC
Dia. Of cutter head
1700mm
Dia. Of oil cylinder
160mm
Electrical system
Schneider
Steel
CCSB standard


3. After-sale Service of Cutter Suction Dredger



Hot Tags: 18inch 4000m3 Cutter Suction Sand Dredger, Manufacturers, Suppliers, Buy, Factory, Customized, China, Made in China, Cheap, Discount, Low Price, Buy Discount, Price, Quality, Advanced, Top Selling

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.