20inch Sea Sand Cutter Saugbagger

20inch Sea Sand Cutter Saugbagger

Der 20-Zoll-Seesandschneider-Saugbagger schneidet mit einem rotierenden Schneidkopf harten Boden in Fragmente. Das Material wird von Baggerpumpen angesaugt und durch Pipelines über Meer und Land zu einem Lagerstättenbereich befördert. Teilweise transportieren neben dem Kutter-Saugbagger vertäut geteilte Bunkerbargen das Erdreich zur Abladestelle, um es dort zu entladen.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

1.Einführung von20inch Sea Sand Cutter Saugbagger
Der 20-Zoll-Seesandschneider-Saugbagger schneidet mit einem rotierenden Schneidkopf harten Boden in Fragmente. Das Material wird von Baggerpumpen angesaugt und durch Pipelines über Meer und Land zu einem Lagerstättenbereich befördert. Teilweise transportieren neben dem Kutter-Saugbagger vertäut geteilte Bunkerbargen das Erdreich zur Abladestelle, um es dort zu entladen.
Cutter-Saugbagger sind im Betrieb stationäre Bagger. Während der Baggerarbeiten wird ein Spud in den Meeresboden abgesenkt, um das Schiff zu sichern. Dadurch bleibt er am gleichen Standort, aber durch den Einsatz von Winden und Ankern schwenkt der Bagger seitwärts und der Schneidkopf schneidet und trägt den Boden ab. Viele Milestone-Schneidbagger sind selbstfahrend, sodass sie sich aus eigener Kraft von Ort zu Ort bewegen können.


2.Hauptparameter des 20-Zoll-Cutter-Saugbaggers:
Pumpentyp Australien-Technologie: 450
Wasserdurchfluss: 4000m3/h
Dieselmotor: 1193KW Cummins US-Motor
Entladungsabstand: 2500m
Rohrleitungen: 550 mm
Gesamtlänge: 38,9 m
Gesamtinstallationsleistung: 1180kw


3.Warum uns wählen?

1. 30 Jahre Baggerfertigungsverarbeitung
2. Fortune 500-Unternehmen ausgewählter Lieferant
3. Große Produktion, Qualitätssystem ISO 9001 2015
4. 6 Fertigungsstätten, F&E-Zentrum, Testpool
5. Präsenzen in 37 Ländern
6. 10 Serien Baggerausrüstung
7. Baggerbauzertifikat
8. Unternehmenskreditrating AAA


Hot Tags: Sea Sand Bagger, Hersteller, Lieferanten, Kauf, Fabrik, Maßgeschneidert, China, Hergestellt in China, Billig, Rabatt, Niedriger Preis, Kaufrabatt, Preis, Qualität, Fortgeschritten, Meistverkauft

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

20inch Sea Sand Cutter Suction Dredger

20inch Sea Sand Cutter Suction Dredger

The 20inch sea sand cutter suction dredger cuts hard soil into fragments with a rotating cutter head. The material is sucked up by dredge pumps and discharged to a deposit area through pipelines across sea and land. In some cases, split hopper barges moored alongside the cutter suction dredger transport the soil to the deposit area to unload it there.

Send Inquiry

Product Description

1.Introduction of 20inch Sea Sand Cutter Suction Dredger
The 20inch sea sand cutter suction dredger cuts hard soil into fragments with a rotating cutter head. The material is sucked up by dredge pumps and discharged to a deposit area through pipelines across sea and land. In some cases, split hopper barges moored alongside the cutter suction dredger transport the soil to the deposit area to unload it there.
While operating, cutter suction dredgers are stationary dredgers. During the dredging works, a spud is lowered in the seabed to secure the vessel. As a result, it is kept on the same location, but by using winches and anchors, the dredger swings sideways and the cutter head cuts and removes the soil. Many Milestone cutter dredgers are self-propelled allowing them to move from location to location under their own power.


2.Main Parameters of the 20 Inch Cutter Suction Dredger:
Pump type Australia technology: 450
Water flow: 4000m3/h
Diesel engine: 1193KW Cummins US engine
Discharge distance: 2500m
Pipelines: 550mm
Overall length: 38.9m
Total installation power: 1180kw


3.Why Choose Us? 

1. 30 years' dredger manufacture workmanship
2. Fortune 500 Company chosen supplier 
3. Large production, ISO 9001 2015 quality system
4. 6 manufacture shops, R&D center, testing pool
5. Presences in 37 countries 
6. 10 series of dredging equipment 
7. Dredge building certificate 
8. Enterprise credit rating AAA


Hot Tags: Sea Sand Dredger, Manufacturers, Suppliers, Buy, Factory, Customized, China, Made in China, Cheap, Discount, Low Price, Buy Discount, Price, Quality, Advanced, Top Selling

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.