Haus > Produkte > Schneidsaugbagger

Schneidsaugbagger

1.Was istSchneidsaugbagger
Die Schneidsaugbagger verwenden das vordere Ende des Saugrohrs, um eine rotierende Räumervorrichtung um das Saugrohr herum zu installieren, um das Sediment am Grund des Flusses zu schneiden und aufzurühren. Es wird zum Sedimentlagerplatz transportiert, und sein Baggern, Schlammtransport, Schlammentladen und andere Arbeitsprozesse können kontinuierlich gleichzeitig abgeschlossen werden. Es ist ein Bagger mit hoher Effizienz und niedrigen Kosten, und es ist eine gute Unterwasseraushubmaschine. Es eignet sich zum Baggern in Binnenflüssen und -seen sowie in Küstenhäfen mit geringem Wind und Wellengang und geringer Strömungsgeschwindigkeit. Es ist besser geeignet, Sand, sandigen Lehm, Schlick und andere Böden auszuheben. Ton kann nach Verwendung einer gezahnten Reibahle ausgehoben werden, aber die Arbeitseffizienz ist gering.
2.Was sind die Vorteile von Schneidkopf-Saugbaggern?
Die Schneidsaugbagger haben eine gute Leistung
(1) Die Schneidsaugbagger haben ein breites Anwendungsspektrum und können in Flüssen, Seen und Meeren zum Ausbaggern, Ausheben von Kanälen und zur Landgewinnung eingesetzt werden. Unter besonderen Umständen wird Hochleistungs-Reamer-Ausrüstung auf Schneidkopf-Saugbaggern installiert, um Gesteinsformationen wie Basalt und Kalkstein ohne Sprengung auszuheben.
(2) Die Schneidsaugbagger haben eine hohe Arbeitseffizienz, eine große Leistung und einen langen Pumpenabstand. Die Leistung großer Schneidkopf-Saugbagger kann mehrere tausend Kubikmeter pro Stunde erreichen; Durch die Schlammpumpen und die Schlammabzugsleitung werden die Sedimente oder Schotter mehrere Kilometer entfernt mit gewaltiger Kraft abgepumpt.
(3) Die Schneidsaugbagger sind einfach zu bedienen und leicht zu steuern. Der Bagger stützt sich auf die Laufkatze am Heck, um die Stahlpfähle zu positionieren und abzustufen, verwendet die zwei Maß-Stahlkabel des Räumerauslegers und die Anker, die an den zwei Maßen der Baggernut befestigt sind, und wird von der Winde gezogen und die Heckklappe schwingt, um das Sedimentmaterial zu schneiden. Es arbeitet unter einem bestimmten Steuerschwenkwinkel, und das verwirbelte Material wird durch das Schlammförderrohr zum Sammelhof gepumpt. Der Schritt des Schwimmbaggers wird abwechselnd um zwei Pfähle bewegt, wobei er vorwärts tritt.
(4) Gute Wirtschaftlichkeit. Die Ausgrabung und der Transport von Materialien werden gleichzeitig ohne die Zusammenarbeit anderer Schiffe und mit mehreren Handhabungsvorgängen durchgeführt. Relativ niedrige Engineering-Kosten.
3.Was sind die Merkmale einerSchneidsaugbagger
Merkmale von Schneidkopf-Saugbaggern:
Schneidkopf-Saugbagger sind statische Bagger, und der Räumerkopf und der Räumer werden als Aushubwerkzeuge installiert, so dass der Boden nach dem Schneiden angesaugt wird. Während des Saugvorgangs wird der Schneidsaugbagger auf dem Positionierungspfahl zentriert und rotiert in einem Kreisbogen durch das an der Seitenwinde befestigte Ankerseil. Der Schneidkopf-Saugbagger ist sehr leicht vom Saugbagger zu unterscheiden. Weil letzteres kein Spud-System hat (aber einige Schneidkopf-Saugbagger werden durch Kabel anstelle von Spuds positioniert).


Milestone Baggerunternehmenwurde 2010 gegründet, nach einem Jahrzehnt Entwicklung und Wachstum exportierte unser Unternehmen erfolgreich Ausrüstungen nach Nigeria, Kasachstan, Tschad, Indonesien, Philippinen, Thailand, Malediven und in andere Länder und Regionen. Besonders der hydraulische Schneidsaugbagger für die Binnenflussbaggerung wird vom Kunden allgemein anerkannt und gelobt.

Der Schneidsaugbagger wird häufig beim Sandabbau, Flussbaggern, Entschlammung, Rückgewinnung von Kanälen und Land, Hafenbau usw. eingesetzt. Der Schneidsaugbagger ist an die Geländeumgebung anpassbar, die im schattigen Meer, in Binnenflüssen, Seen und Stauseen für Dauer- oder 24-Stunden-Betrieb.
View as  
 
18inch 4000m3 Cutter Saugsandbagger

18inch 4000m3 Cutter Saugsandbagger

Unsere Cutter-Saugbagger werden von einem leitenden Ingenieur entwickelt, der sich seit vielen Jahren auf Schiffbau- und Baggerarbeiten spezialisiert hat, um sicherzustellen, dass sie gut konzipiert und praktisch sind. Jeder Cutter-Saugbagger wird von Facharbeitern gebaut und streng kontrolliert, um die hohe Qualität zu gewährleisten und Haltbarkeit. Jeder fertige Bagger wird in unserem Testzentrum getestet, um sicherzustellen, dass er bei der Auslieferung an Kunden reibungslos funktioniert.

gelesen mehrSend Abfrage
Mini 6-Zoll-Saugbagger zu verkaufen

Mini 6-Zoll-Saugbagger zu verkaufen

Unser zum Verkauf stehender 6-Zoll-Mini-Saugbagger wurde von leitenden Ingenieuren entwickelt, die sich seit vielen Jahren auf Schiffbau- und Baggerarbeiten spezialisiert haben, um sicherzustellen, dass sie gut konstruiert und praktisch sind.

gelesen mehrSend Abfrage
Kleines 8 Zoll Cutter Baggerschiff

Kleines 8 Zoll Cutter Baggerschiff

Das kleine 8-Zoll-Baggerschiff ist ein selbstfahrender oder nicht selbstfahrender, tragbarer Saugbagger.

gelesen mehrSend Abfrage
10 Zoll schwimmender Goldschneider Saugbagger zu verkaufen

10 Zoll schwimmender Goldschneider Saugbagger zu verkaufen

Der zum Verkauf stehende 10-Zoll-Saugbagger mit schwimmendem Goldschneider ist eine weit verbreitete Art von Baggerausrüstung für umweltbezogene Baggerarbeiten zum Ausbaggern von Flüssen, Seen und Stauseen.

gelesen mehrSend Abfrage
Hydraulikkopf 12 Zoll River Sand Csd Bagger

Hydraulikkopf 12 Zoll River Sand Csd Bagger

Wir liefern Hydraulikkopf 12-Zoll-Flusssand-CSD-Bagger für die ganze Welt. Der Fräsersaugbagger kann auf alle Arten von geologischen Strukturen angewendet werden und kann in großem Umfang beim Graben von Mineralien, beim Ausbaggern von Häfen und bei der Rückgewinnung eingesetzt werden. Wir haben uns viele Jahre lang mit Saugbaggern beschäftigt, die den größten Teil des südostasiatischen Marktes abdecken.

gelesen mehrSend Abfrage
20inch Sea Sand Cutter Saugbagger

20inch Sea Sand Cutter Saugbagger

Der 20-Zoll-Seesandschneider-Saugbagger schneidet mit einem rotierenden Schneidkopf harten Boden in Fragmente. Das Material wird von Baggerpumpen angesaugt und durch Pipelines über Meer und Land zu einem Lagerstättenbereich befördert. Teilweise transportieren neben dem Kutter-Saugbagger vertäut geteilte Bunkerbargen das Erdreich zur Abladestelle, um es dort zu entladen.

gelesen mehrSend Abfrage
Als professioneller chinesischer Schneidsaugbagger-Hersteller und Schneidsaugbagger-Lieferant bieten wir unseren Kunden umfassende Projektmanagement-Services. Angepasst Schneidsaugbagger mit günstigem Preis oder niedrigem Preis ist von hoher Qualität. Willkommen, um Rabattprodukte aus China in unserer Fabrik zu kaufen. Wenn Sie fortschrittliche und meistverkaufte Produkte von uns kaufen möchten. Erfahren Sie mehr Details, kontaktieren Sie uns bitte für Preis und Rabatt.

Home > Products > Cutter Suction Dredger

Cutter Suction Dredger

1.What is cutter suction dredgers
The cutter suction dredgers uses the front end of the suction pipe to install a rotary reamer device around the suction pipe to cut and agitate the sediment at the bottom of the river. It is transported to the sediment storage yard, and its dredging, mud transporting, mud unloading and other working processes can be completed continuously at one time. It is a dredger with high efficiency and low cost, and it is a good underwater excavation machine. It is suitable for dredging in inland rivers and lakes and coastal ports with small wind and waves and low flow velocity. It is more suitable to excavate sand, sandy loam, silt and other soils. Clay can be excavated after using a toothed reamer, but the work efficiency is low.
2.What are the advantages of cutter suction dredgers?
The cutter suction dredgers has good performance
(1) The cutter suction dredgers has a wide range of uses and can be used in rivers, lakes and seas for dredging, channel excavation, and land reclamation. Under special circumstances, high-power reamer equipment is installed on cutter suction dredgers to excavate rock formations such as basalt and limestone without blasting.
(2) The cutter suction dredgers has high working efficiency, large output and long pumps distance. The output of large cutter suction dredgers can reach several thousand cubic meters per hour; the sediment or crushed rock materials are pumpsed out several kilometers away by means of powerful power through the mud pumps and the mud discharge pipeline.
(3) The cutter suction dredgers is simple to operate and easy to control. The dredger relies on the trolley at the stern to position and step the steel piles, uses the two-measurement steel cables of the reamer boom and the anchors fixed to the two-measurement of the dredging groove, and is pulled by the winch, and the hatchback swings to cut the sediment material. It works under a certain control swing angle, and the swirled material is pumpsed to the accumulation yard through the mud conveying pipe. The stepping of the dredger is alternately moved by two piles, stepping forward.
(4) Good economy. The excavation and transportation of materials are completed at one time, without the cooperation of other ships, and several times of handling. Relatively low engineering cost.
3.What are the characteristics of a cutter suction dredgers
Features of cutter suction dredgers:
cutter suction dredgers are static dredgers, and the reamer head and the reamer are installed as excavation tools, so that the soil is sucked in after cutting. During the suction process, the cutter suction dredgers is centered on the positioning pile and rotates in a circular arc through the anchor cable fixed on the side winch. The cutter suction dredgers is very easy to distinguish from the suction dredger. Because the latter does not have a spud system (but some cutter suction dredgers are positioned by cables instead of spuds).


Milestone dredger company was established in 2010, after a decade development and growth, our company successfully exported equipments to Nigeria, Kazakhstan, Chad, Indonesia, Philippines, Thailand, Maldives and other countries and regions. Especially the hydraulic cutter suction dredger for inland river dredging is widely recognized and praised by the customer.

The cutter suction dredger is widely used in sand-excavating, river dredging, desilting, reclamation for channels and land, port construction, etc. Cutter suction dredger is adaptable to the terrain environment, which can be working in the shaded sea, inland rivers, lakes and reservoirs for long time or 24-hours operation.
View as  
 
As a professional China Cutter Suction Dredger manufacturers and Cutter Suction Dredger suppliers, we provide customers with comprehensive project management services. Customized Cutter Suction Dredger with cheap price or low price is of high quality. Welcome to buy discount product made in China from our factory. If you want to buy advanced and top selling products from us. Know more details, please contact us for price and disocunt.