Haus > Produkte > Baggerpipeline

Baggerpipeline

1.Was sind die wichtigsten Arten vonBaggerleitungen?
Der Baggerschlauch umfasst hauptsächlich Baggergummi vom Flanschtyp und Baggergummischlauch vom Saugtyp.
Geflanschte Baggerleitungen sind einfach zu verrohrende Verbindungen und reduzieren das durch Wellen verursachte Wackeln. Machen Sie das Medium in den Baggerrohrleitungen glatter.
Pipelines ausbaggern
Eigenschaften: Es hat Wind- und Wellenbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und gute Selbstschwimmleistung, hohen Arbeitsdruck, lange Lebensdauer, einfache Montage usw.
Eigenschaften: Einmaliges Formen ohne Schweißnaht, vollständig geschlossen, korrosionsbeständig, alterungsbeständig, stark schlag- und kollisionsbeständig; der innere Füllstoff ist Polyurethanschaum, einmaliges Formen, nicht leicht zu brechen, besonders geeignet für den Bau in Arbeitsgewässern mit großem Wind und Wellen;
Verwendung: Wird hauptsächlich zum Ausbaggern und Fördern von Rohrleitungen in Ozeanen, Flüssen und Seen verwendet.
2.Was sind HDPE-Baggerpipelines?
Das für die Baggerpipeline verwendete Material ist HDPE.
HDPE-Dredge-Rohrleitungen bestehen aus Polyethylen hoher Dichte, einem thermoplastischen Harz. Die Dredge-Pipelines selbst sind stark und haben eine glatte schwarze Oberfläche. Da sein Rohstoff HDPE ist, hat das Rohr eine ausgezeichnete chemische Beständigkeit und Korrosionsbeständigkeit, was die Lebensdauer effektiv verlängert. Darüber hinaus können Dredge-Pipelines unterschiedlichen heißen und kalten Temperaturen nahezu ohne Verformung standhalten. Darüber hinaus erfordern die Dredge-Pipelines wenig Nachwartung, wodurch Sie Geld sparen. Es stehen eine Vielzahl von Rohrdurchmessern und Rohrdurchmessern zur Auswahl, um den unterschiedlichen Anforderungen an die Wasserversorgung gerecht zu werden.
3.Was sind die Merkmale vonHDPE-Baggerpipelines

â‘ . Ungiftig, HDPE-Material ist ungiftig und geschmacksneutral. Es hat strenge Hygienetests bestanden. Es ist ein grünes Baumaterial und wird niemals kalken, was die Wasserqualität effektiv verbessern kann.
â‘¡. Geringer Strömungswiderstand. Glatte Innenwand für einfaches Verrohren. Unter den gleichen Bedingungen kann die Förderkapazität von HDPE-Baggerpipelines um 30% erhöht werden, und ihre Rauheit ist viel geringer als die von Stahlrohren und Glasstahlrohren. HDPE-Baggerpipelines haben eine glatte Innenfläche mit einem Manning-Koeffizienten von 0,009. Die reibungslose Leistung und die nicht haftenden Eigenschaften sorgen dafür, dass das HDPE-Rohr eine höhere Förderkapazität als herkömmliche Rohre hat und auch den Druckverlust der Rohrleitung und den Energieverbrauch der Wasserförderung reduziert.
â‘¢. Keine Leckage. HPED-Dredge-Pipelines werden durch Stumpfschweißen, Muffenschweißen, Elektroschmelzen usw. verbunden. Die Festigkeit des Verbindungspunkts ist höher als die des Rohrs selbst.
â‘£. Hervorragende Flexibilität. HDPE-Baggerpipelines mit kleinem Durchmesser können zu Scheiben gerollt werden. Gleichzeitig können Produkte mit großem Durchmesser auch leicht gebogen werden, was auf der Baustelle bequemer ist. Die Flexibilität des HDPE-Rohrs erleichtert das Biegen, und die Technik kann Hindernisse umgehen, indem sie die Richtung des Rohrs ändert. In vielen Fällen kann die Flexibilität des Rohrs die Menge an Rohrverbindungsstücken und Installationskosten reduzieren.
⑤. Gute Kratzfestigkeit. Die Verschleißfestigkeit von HDPE-Baggerpipelines ist viermal so hoch wie die von Stahlrohren, was bedeutet, dass HDPE-Baggerpipelines eine längere Lebensdauer und eine bessere Wirtschaftlichkeit haben. HDPE hat eine geringe Kerbempfindlichkeit, eine hohe Scherfestigkeit und eine ausgezeichnete Kratzfestigkeit, und seine Beständigkeit gegen umweltbedingte Spannungsrisse ist ebenfalls hervorragend.
â‘¥. Die Konstruktion ist bequem und die Baggerpipelines können mit verschiedenen Methoden ohne Aushub konstruiert und installiert werden.
…. Lange Lebensdauer. Bei konstanter Temperatur- und Druckkonstruktion kann die Lebensdauer 50 Jahre erreichen und wird nicht durch ultraviolette Strahlung beschädigt.
⑧. Gute chemische Korrosionsbeständigkeit: HDPE-Baggerpipelines sind beständig gegen Korrosion durch verschiedene chemische Medien, und die im Boden vorhandenen Chemikalien verursachen keine Beeinträchtigung der Rohre. Polyethylen ist ein elektrischer Isolator, daher verrottet, rostet oder elektrochemisch korrodiert es nicht; es fördert auch kein Algen-, Bakterien- oder Pilzwachstum.
⑨. Reduzieren Sie die Betriebs- und Wartungskosten.HDPE-Baggerpipelinessind leichter als Betonrohre, verzinkte Rohre und Stahlrohre, sie sind einfach zu handhaben und zu installieren, und geringere Personal- und Ausrüstungsanforderungen bedeuten, dass die Installationskosten des Projekts stark reduziert werden. HDPE-Baggerleitungen sind nicht nur bequem zu transportieren und zu installieren, sondern reduzieren auch die Arbeitsintensität der Arbeiter erheblich und verbessern die Arbeitseffizienz.


Das Baggerunternehmen Milestone wurde 2010 gegründet. Nach einem Jahrzehnt Entwicklung und Wachstum exportierte unser Unternehmen erfolgreich Ausrüstungen nach Nigeria, Kasachstan, Tschad, Indonesien, die Philippinen, Thailand, die Malediven und andere Länder und Regionen. Besonders der hydraulische Schneidsaugbagger für die Binnenflussbaggerung wird vom Kunden allgemein anerkannt und gelobt.

Pipeline- und Trichterbagger sind die beiden Haupttypen von Hydraulikbaggern. Die Baggerleitung saugt Baggergut durch ein Ende und schiebt es aus der Abflussleitung direkt in die Deponie. Die meisten Pipelinebagger haben am Saugende einen Schneidkopf.


View as  
 
Baggerleitung in Zusammenarbeit mit Cutter Saugbagger

Baggerleitung in Zusammenarbeit mit Cutter Saugbagger

Die mit dem Fräsersaugbagger zusammenarbeitete Baggerleitung weist einzigartige Merkmale für eine langfristige, korrosionsfreie, abriebfeste und wartungsarme Leistung in Meeren, Seen und allen anderen Gewässern auf. Unsere PE-Rohre mit hoher Dichte sind mit geschweißten Achsschenkeln und Stahlflanschen ausgestattet. Sorten mit höherer Abriebfestigkeit sind ebenfalls erhältlich.

gelesen mehrSend Abfrage
HDPE-Baggerleitung für Sand

HDPE-Baggerleitung für Sand

Die HDPE-Baggerleitung für Sand (Polyethylenrohr hoher Dichte) wird aus Polyethylen hoher Dichte als Hauptrohstoff hergestellt, wobei eine kleine Menge Antioxidantien, Anti-UV-Absorber und Pigmente hinzugefügt werden.

gelesen mehrSend Abfrage
Sandentladungsrohr für Baggerprojekt

Sandentladungsrohr für Baggerprojekt

HDPE-Rohre sind die ideale Wahl für Sandentladungsrohre für Baggerprojekte. HDPE-Rohre sind beständig gegen Chemikalien, Korrosion, physikalische Schäden und mehr, um ein langfristiges, kostengünstiges Rohrleitungssystem bereitzustellen.

gelesen mehrSend Abfrage
Flexibler Gummischlauch zum Entladen von Baggern

Flexibler Gummischlauch zum Entladen von Baggern

Wir liefern flexible Gummischläuche zum Ausbaggern von Baggern mit hoher Festigkeit. Der flexible Gummischlauch besteht aus spiralförmigem Stahldraht als Skelettträger, synthetischer verschleißfester Gummi-Innengummischicht mit mehrlagiger Kordflecht- oder Wicklungsverstärkung, verschleißfester alterungsbeständiger Gummi-Außengummischicht und hochfestem Integralflansch Beide Enden.

gelesen mehrSend Abfrage
HDPE Pipe Dredging Floater

HDPE Pipe Dredging Floater

HDPE Pipe Dredging Floater-Verwendung: Polyethylen hoher Dichte (druckbeständiges Material, Beständigkeit gegen Faltmaterialien), verschleißfestes Material, Anti-Aging-UV-Material usw.

gelesen mehrSend Abfrage
Hundert Prozent Rohstoff-HDPE-Pipeline für die Sandentladung

Hundert Prozent Rohstoff-HDPE-Pipeline für die Sandentladung

Erz- und Schlammtransfers. Die hundertprozentige Rohstoff-HDPE-Pipeline für die Sandableitung weist eine hohe Beständigkeit gegen Beanspruchung und Verschleiß auf und kann in großem Umfang zum Fördern von Erz, Kohlenasche und Flussködergussschlamm eingesetzt werden.

gelesen mehrSend Abfrage
Als professioneller chinesischer Baggerpipeline-Hersteller und Baggerpipeline-Lieferant bieten wir unseren Kunden umfassende Projektmanagement-Services. Angepasst Baggerpipeline mit günstigem Preis oder niedrigem Preis ist von hoher Qualität. Willkommen, um Rabattprodukte aus China in unserer Fabrik zu kaufen. Wenn Sie fortschrittliche und meistverkaufte Produkte von uns kaufen möchten. Erfahren Sie mehr Details, kontaktieren Sie uns bitte für Preis und Rabatt.

Home > Products > Dredge Pipeline

Dredge Pipeline

1.What are the main types of dredge pipelines?
Dredging hose mainly includes flange type dredging rubber and suction type dredging rubber hose.
Flanged dredge pipelines are easy to pipe connections and reduce wobble caused by waves. Make the medium more smooth in the Dredging pipelines.
Dredge pipelines
Features: It has wind and wave resistance, corrosion resistance and good self-floating performance, high working pressure, long service life, easy assembly, etc.
Features: One-time molding without welding seam, fully enclosed, corrosion-resistant, anti-aging, strong impact and collision resistance; the inner filler is polyurethane foam, one-time molding, not easy to break, especially suitable for construction in working waters with large wind and waves;
Uses: Mainly used for dredging and conveying pipelines in oceans, rivers and lakes.
2.What is HDPE Dredge pipelines?
The material used for the dredge pipeline is HDPE.
HDPE Dredge pipelines are made of high-density polyethylene, a thermoplastic resin. The Dredge pipelines themselves are strong and have a smooth black surface. Since its raw material is HDPE, the pipe has excellent chemical resistance and corrosion resistance, which effectively prolongs the service life. In addition, Dredge pipelines can withstand different hot and cold temperatures with almost no deformation. In addition, the Dredge pipelines requires little post-maintenance, thus saving you money. There are a variety of pipe diameters and pipe diameters to choose from to meet different water delivery needs. 
3.What are the characteristics of HDPE Dredge Pipelines

①. Non-toxic, HDPE material is non-toxic and tasteless. It has passed strict sanitation testing. It is a green building material and will never scale, which can effectively improve water quality.
②. Low flow resistance. Smooth inner wall for easy piping. Under the same conditions, the conveying capacity of HDPE Dredge Pipelines can be increased by 30%, and its roughness is much smaller than that of steel pipe and glass steel pipe. HDPE Dredge Pipelines have a smooth inner surface with a Manning coefficient of 0.009. The smooth performance and non-adhesive properties ensure that the HDPE pipe has a higher conveying capacity than traditional pipes, and also reduces the pressure loss of the pipeline and the energy consumption of water conveying.
③. No leakage. HPED Dredge Pipelines are connected by butt welding, socket welding, electrofusion, etc. The strength of the connection point is higher than that of the pipe itself.
④. Excellent flexibility. Small diameter HDPE Dredge Pipelines can be rolled into discs. At the same time, large-diameter products can also be slightly bent, which is more convenient on the construction site. The flexibility of the HDPE pipe makes it easy to bend, and the engineering can bypass obstacles by changing the direction of the pipe. In many occasions, the flexibility of the pipe can reduce the amount of pipe fittings and installation costs.
⑤. Good scratch resistance. The wear resistance of HDPE Dredge Pipelines are 4 times that of steel pipes, which means that HDPE Dredge Pipelines have a longer service life and better economy. HDPE has low notch sensitivity, high shear strength and excellent scratch resistance, and its resistance to environmental stress cracking is also outstanding.
⑥. The construction is convenient, and the Dredge Pipelines can be constructed and installed by various non-excavation methods.
⑦. Long service life. Under the constant temperature and pressure design, the service life can reach 50 years, and it will not be damaged by ultraviolet radiation.
⑧. Good chemical corrosion resistance: HDPE Dredge Pipelines are resistant to corrosion by various chemical media, and the chemicals present in the soil will not cause any degradation to the pipes. Polyethylene is an electrical insulator, so it does not rot, rust or electrochemically corrode; it also does not promote algal, bacterial or fungal growth.
⑨. Reduce operation and maintenance costs. HDPE Dredge Pipelines are lighter than concrete pipes, galvanized pipes and steel pipes, it is easy to handle and install, and lower manpower and equipment requirements mean that the installation cost of the project is greatly reduced. HDPE Dredge Pipelines are not only convenient to transport and install, but also greatly reduce the labor intensity of workers and improve work efficiency.


Milestone dredger company was established in 2010, after a decade development and growth, our company successfully exported equipments to Nigeria, Kazakhstan, Chad, Indonesia, Philippines, Thailand, Maldives and other countries and regions. Especially the hydraulic cutter suction dredger for inland river dredging is widely recognized and praised by the customer.

Pipeline and hopper dredges are the two main types of hydraulic dredges. Dredge pipeline suck dredged material through one end and push it out the discharge pipeline directly into the disposal site. Most pipeline dredges have a cutterhead on the suction end.


View as  
 
As a professional China Dredge Pipeline manufacturers and Dredge Pipeline suppliers, we provide customers with comprehensive project management services. Customized Dredge Pipeline with cheap price or low price is of high quality. Welcome to buy discount product made in China from our factory. If you want to buy advanced and top selling products from us. Know more details, please contact us for price and disocunt.