Mine Tailing Cutter Saugbagger

Mine Tailing Cutter Saugbagger

Mine Tailing Cutter-Saugbagger sind bekannt für ihre hohe Effizienz, robuste Konstruktion, unschlagbare Skaleneffekte und niedrigere Betriebskosten sowie Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit für den Betrieb unter allen Bedingungen. Die neueste Serie soll noch nachhaltiger, sicherer und effizienter sein. Durch ihren modularen Aufbau sind sie leicht zu transportieren und können auf der Baggerstelle schnell in Betrieb genommen werden. Sie können mit einem kompletten und integrierten Paket an Ausrüstung und Service geliefert werden, einschließlich Arbeitsboote, Ersatzteile, Schulung, Baggerberatung und Wartungsunterstützung.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

1. Einführung von Mine Tailing Cutter Saugbagger

Mine Tailing Cutter-Saugbagger sind bekannt für ihre hohe Effizienz, robuste Konstruktion, unschlagbare Skaleneffekte und niedrigere Betriebskosten sowie Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit für den Betrieb unter allen Bedingungen. Die neueste Serie soll noch nachhaltiger, sicherer und effizienter sein. Durch ihren modularen Aufbau sind sie leicht zu transportieren und können auf der Baggerstelle schnell in Betrieb genommen werden. Sie können mit einem kompletten und integrierten Paket an Ausrüstung und Service geliefert werden, einschließlich Arbeitsboote, Ersatzteile, Schulung, Baggerberatung und Wartungsunterstützung.

 


2. Detaillierte Spezifikation des Mine Tailing Cutter Saugbagger

Modell

MST-CSD300

Kapazität

2000m3/h

Pumpengröße

12 Zoll

Sandausgabe

400m3/h

Baggertiefe

1,5-11m

Max. Entladedistanz

1200m

L*B*H

21*7,5*2m

Durchschnittlicher Entwurf

1,4m

Durchm. der Ein-/Aus-Rohre

400/350 mm

Haupttriebwerk

600kw

Notstromaggregat

15kw

Kontrollsystem

Siemens-SPS

Durchm. Von Messerkopf

1300 mm

Durchm. Von Ölzylinder

160mm

Elektrisches System

Schneider

Stahl

CCSB-Standard

 


3. Anwendung des Cutter-Saugbaggers
*Sandbaggern
*Landgewinnung/Strandrestaurierung
*Mineralbergbau (wie Goldbergbau, Eisenbergbau, Zinnbergbau etc.)
*Hafen-, See-, Fluss-, Hafen-, Kanal- und Dam-Desilting
*Wellenkopf und Standortfegen
*Kanalisation




Hot Tags: Mine Tailing Cutter Saugbagger, Hersteller, Lieferanten, Kauf, Fabrik, Maßgeschneidert, China, Hergestellt in China, Billig, Rabatt, Niedriger Preis, Kaufrabatt, Preis, Qualität, Erweitert, Meistverkauft

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Mine Tailing Cutter Suction Dredger

Mine Tailing Cutter Suction Dredger

Mine tailing cutter suction dredger are known for their high efficiency, robust construction, unbeatable economies of scale and lower operating costs, with the reliability and ease of use for operating in all conditions. The latest series is designed to be even more sustainable, safer and efficient. Their modular construction means they are easy to transport and can be commissioned quickly at dredging site. They can be delivered with a complete and integrated package of equipment and service, including work boats, spare parts, training, dredging consultancy and maintenance support.

Send Inquiry

Product Description

1. Introduction of Mine Tailing Cutter Suction Dredger

Mine tailing cutter suction dredger are known for their high efficiency, robust construction, unbeatable economies of scale and lower operating costs, with the reliability and ease of use for operating in all conditions. The latest series is designed to be even more sustainable, safer and efficient. Their modular construction means they are easy to transport and can be commissioned quickly at dredging site. They can be delivered with a complete and integrated package of equipment and service, including work boats, spare parts, training, dredging consultancy and maintenance support.

 


2. Detailed Specification of  Mine Tailing Cutter Suction Dredger

Model

MST-CSD300

Capacity

2000m3/h

Pump size

12inch

Sand output

400m3/h

Dredging depth

1.5-11m

Max Discharge distance

1200m

L*B*H

21*7.5*2m

Average draught

1.4m

Dia. of in/out pipes

400/350mm

Main engine

600kw

Emergency genset

15kw

Control system

Siemens PLC

Dia. Of cutter head

1300mm

Dia. Of oil cylinder

160mm

Electrical system

Schneider

Steel

CCSB standard

 


3. Application of cutter suction dredger
*Sand Dredging
*Land Reclamation/Beach Restoration
*Mineral Mining (such as gold mining, iron mining, tin mining etc.)
*Port, Lake, River, Harbor, Channel and Dam Desilting
*Well Head and Location Sweeping
*Canalization




Hot Tags: Mine Tailing Cutter Suction Dredger, Manufacturers, Suppliers, Buy, Factory, Customized, China, Made in China, Cheap, Discount, Low Price, Buy Discount, Price, Quality, Advanced, Top Selling

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.